Über Uns

  

GRATITUDE

Die Mission KRXLN durfte sich in den letzten drei Jahren von einer utopischen Vision zu einer riesigen Gemeinschaft entwickeln. Wir sind dankbar für das liebe Feedback und die positive Resonanz unserer Kunden von Anfang an. Es freut uns, gleichgesinnten Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen unvergessliche Bergmomente zu bescheren. Dies motiviert uns, unser leidenschaftliches Tun jeden Tag aufs Neue fortzusetzen. Verwurzelt im Herzen Oberösterreichs, verbreiten wir den KRXLN-Spirit im gesamten deutschsprachigen Alpenraum. Ein Stück Natur immer bei uns zu tragen war für uns die anfängliche Motivation, liebevoll geschnitzte Holzberge per Hand auf Caps zu nähen. Im Einklang mit der Natur kreieren wir Produkte und drücken unsere Leidenschaft für den Bergsport in Form verschiedenster Anziehsachen aus.

 

BELIEF

Unser Ziel ist es, der nächsten Generation eine Welt zu hinterlassen, über die wir uns Gedanken gemacht haben. Wir selbst wollen die Welt bewusster erleben, ihr mehr Achtung schenken und wieder ein Stück Leidenschaft zurückgeben. Heuer haben wir begonnen, ein soziales Projekt gemeinsam mit der Lebenshilfe zu starten. Dabei sind wir bemüht, Menschen mit Beeinträchtigungen in die Mitte der Gesellschaft zu rücken und ihnen Anerkennung, Respekt und Zugehörigkeit zu schenken. Gemeinsam pflanzen wir Bäume und verbringen schöne Stunden bewusst in der Natur.

Obwohl wir nur zu Besuch hier auf der Erde sind, wollen wir doch etwas Bewegen und Menschen einen Weg zeigen, Kraft aus der Natur zu schöpfen, auf den Wegen durch Wälder, über Felsen und im Wasser sich selbst zu finden und das Leben leben zu können. Es bedarf dazu, alte eingefahrene Muster zu lösen und neue Wege zu gehen. Es ist uns ein Anliegen, die Wertschöpfung unserer Produkte so Nahe wie möglich an unserem Standort in Oberösterreich zu erbringen. Um diese Challenge zu bewältigen, arbeiten wir mit einer regionalen Schneiderei in Gunskirchen zusammen und setzten dabei bewusst auf natürliche Rohstoffe. Um Qualität, Nachhaltigkeit und Funktionalität zu vereinen, wählen wir die Bausteine unserer Kleidung zielgerichtet aus. Der oberösterreichische Faserhersteller Lenzing AG liefert uns Stoffe wie Tencel™ und Seacell™. Auch Merino, recyceltes Polyester und Biobaumwolle findet man in unseren Shirts wieder.

 

 

HOPE

Unsere Leidenschaft sind die Berge und die Natur und wir lieben, was wir tun. Mit unserer Hangchallenge sind wir in ganz Österreich und Deutschland auf diversen Veranstaltungen und Events unterwegs und freuen uns immer wieder aufs Neue, bekannte Gesichter zu treffen und tiefe Gespräche zu führen. Bei unseren KRXLN Events laden wir naturverbundene Menschen ein, mit uns neue Dinge zu wagen und erfreuen uns daran, auf die Schönheit der Natur aufmerksam zu machen und Menschen dazu bewegen, den Alltag einfach mal links liegen zu lassen und Abenteuer am Berg im Moment zu erleben. Gemeinsam Gipfelmomente zu feiern und die Freiheit in der Natur zu spüren ist für uns das höchste Glück.

Wir sind gespannt, wohin die schöne KRXLN Reise noch führt und wünschen uns, dass der Mensch, der das jetzt liest eine extra Portion Glück bekommt, ganz viel Kraft, Gesundheit und Zuversicht.

KRXL ON!